Bestrahlung bei Arthrose z.B. im Knie

Wenn Bewegung und Schmerzmittel nicht mehr Helfen und die Umstellung der Ernährung auf GAT von Fissler nicht gewollt ist… Kann dann die Bestrahlung des Arthrose Gelenkes eine Linderung bringen ?

Im Beitrag von Visite beim NDR hatte genau diese Art der Arthrose Therapie am 28.08.2018 zum Thema.

Hier der Link zum Video Beitrag:

Video Arthrose Therapie durch Bestrahlung

Laut Inhalt des Beitrages soll die rechtzeitige Behandlung mit radioaktiven Strahlen (Radiosynoviorthese) eine Linderung der Arthrose Beschwerden lindern bringen und – sogar eine Zerstörung des Gelenks verhindern können !

Ich bin ja eher für die Ernährungsumstellung + Langzeit Traktion mit dem Gelenkexpander.

Wer aber einen Erfolg per Bestrahlung erfahren hat, kann sich gerne bei mir melden.