Fleisch ist schlecht für die Gelenke…

Arthrose/Arthritis Schmerzen durch Fleisch

Auch wenn es viele ! Arthrose/Arthritis (Gelenkentzündung) Betroffene nicht Wahrhaben möchten und Regelrecht Sauer werden wenn man „Versucht Ihnen das Fleisch/Schnitzel “ wegzunehmen.

Fleisch, Wurst und Co. ist Schädlich für den Menschen und damit auch sehr Schädlich für die Gelenke…

Warum ist Fleisch Schädlich für die Gelenke ?

In dem guten Artikel in Focus-Gesundheit von 2017 wird für wohl jeden Verständlich Erklärt warum Arthrose/Arthritis Betroffene komplett auf Fleisch und Wurst verzichten sollten- In diesen „Lebensmittel“ ist viel Arachidonsäure enthalten diese Arachidonsäure Fördert die Entzündungen im Körper und die Entzündungen in den Gelenken sind der Grund für die Arthrose/Arthritis Schmerzen.

Fazit !

Einfacher/Klarer kann man das wohl nicht Sagen, wer jetzt als Betroffener von Arthrose/Arthritis noch sein Schnitzel oder sein Weizenbrötchen mit dicker Wurst Isst und dann „Weint“ vor Arthrose/Arthritis Schmerzen, der ist es meiner Meinung nach selber Schuld…