Gelenkexpander Erfahrung 2

So, jetzt sind wieder ca. 2 Wochen ins Land gegangen, neue Erfahrung bei der Nutzung des Gelenk-Expanders stehen an.

Erfahrung Gelenkexpander 2

Wie schon hier geschrieben, sind die ersten Erfahrungen ganz gut, laut Fühlen und Hören ( Knirschen in den Knie ) ist das rechte Knie auf dem Weg der Besserung !

Jetzt ist auch bei Belastung, z.B. mit einem Eimer Wasser, einer Kiste Sprudelwasser oder so, beim Treppen Hoch und runter gehen ganz klar zu spüren ( laut Aussage meiner Frau ), das die Probleme im rechten Knie ( das Behandelt wird ) fast nicht mehr vorhanden sind ! beim linken Knie ( das nicht Behandelt wird ), ist alles beim „schlechten“ Alten !

Auch beim Training im Fitnessstudio ( 2 mal die Woche ), kann z.B. beim Radfahren und Beindrücken ganz genau Wahrgenommen werden, das im rechten Knie „weniger Los ist“, der Unterschied den man Fühlen und Hören kann ist schon Enorm

All das macht wirklich Hoffnungen das daß rechte Knie auf dem Weg der Besserung ist !!!