Erfahrung Gelenkexpander Erfolg

So, nun können wir wohl von einem ersten Erfolg durch den Gelenkexpander Berichten !

Gelenkexpander Arthrose Behandeln

Meine Frau Benutzt den Gelenkexpander nun seit gut 1 Monat und es ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen dem Unbehandelten linken Knie und dem Behandeltem rechten Knie in Sachen „Knirschen“ zu hören…

Das linke Knie knirscht wie Eh und Je bei Belastung ganz Stark, beim rechten Knie ist es deutlich besser geworden, bzw. fast nicht mehr zu Hören oder bei Handauflegen zu fühlen, das Deuten wir als ersten Messbaren Erfolg der Arthrose Behandlung mit dem Gelenkexpander…

Messbare Erfolge durch den Gelenkexpander

 

Etwas genaues können wir natürlich erst in ca. 4-5 Monaten sagen, dann wird das linke Knie ( Unbehandelt ) und das rechte Knie ( Behandelt ) nochmals mittels Röntgen überprüft und die Daten/Bilder können dann mit den Röntgenbilder von 2016 ( vor der Behandlung ) verglichen werden, das sollte dann Aussagekräftig sein, ob die 6 Monate lange Behandlung der Arthrose der Knie mit dem Gelenk-Expander ein Erfolg waren oder nicht.

Meine linke Hand ( Handgelenkarthrose ) werde ich erst in ca. 1 Jahr neu Röntgen lassen, hier habe ich vom 12.04.2018 ( CT machen lassen ) und ganz Neu vom 26.04.2018 ( Röntgen ) neue Bilder von der Hand machen lassen.

Ich lasse mir bei meinem Selbstversuch genau 1 Jahr Zeit, da durch den Unfall  der schwere Defekt des Knorpels wohl etwas mehr Zeit zur Heilung braucht…

Etwas später zweite Erfahrungsbericht Gex Expander.