Vitalstoffe – Nahrungsergänzungsmittel

Für meinen Knorpelaufbau Test den ich 14 Monate machen möchte, nehme ich auch Vitalstoffe – Nahrungsergänzungsmittel.

Update: Aktuell nehme ich nur noch MSM ! Denke das die von mir und meiner Frau jeden Tag frisch geschrottete Bio Braunhirse alles für den Aufbau des Knorpels beinhaltet.




Hier gibt es ja Pro und Contra Meinungen, da ich aber immer selber Teste, nehme ich diese nur für 14 Monate und kann dann sagen ob diese wirken oder nicht !

MSM hat bei meinem Bruder ( Gerüstbauer ) sehr gut bei Problemen in den Fingergelenke gewirkt, laut eigener Aussage hat er seitdem er MSM nimmt keinerlei Probleme mehr ! Und mein Bruder ist wirklich kein Freund von – solchem Voodoo-Zeug – seine Aussage vor der Einnahme 🙂

Aber – wer Heilt hat Recht – sag ich immer…

MSM Vitallstoff von Life-Plus
MSM Vitallstoff von Life-Plus

Das MSM ( ich nehm 4-8 Stck. am Tag ) beziehe ich über Life-Plus, gibt sicherlich günstigere Lieferanten/Hersteller, die haben aber eine hohe Dosis in den Pillen.

MSM besitzt entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften

 

 

 

 

 

Glucosamin Kapseln für Knorpelaufbau
Glucosamin Kapseln für Knorpelaufbau

Die Glocosamin Tabletten über eine Online Apotheke, hier nehme ich 3 Stck. am Tag, die 120 Stck. reichen also für 40 Tage.

Diese Tabletten sollen gezielt den Knorpelaufbau – Reparatur untersützen.